Oh mein Gott! 58,8 kg! Wie konnte das passieren? Klar, ich hab gestern zu viel gegessen, aber nicht so viel, dass 1 kg bei rausspringen würd.. es muss was mit den 2 Litern Wasser zutun haben.. immerhin 1 l = 1 kg.. oh man.
Ich esse heute nichts, hab ich mir vorgenommen.
Heute hat zwar jemand im Kindergarten Geburtstag, aber was solls?
Ich kanns mir einfach nicht leisten.
Also den Joghurt grade eben hab ich mir noch gegönnt, damit ich nicht extreeem Hunger krieg (immerhin war er Kalorienreduziert), aber den Rest des Tages, ä-ä.....
24.1.07 06:59


Hmm.. erstmal froh, dass ich abgenommen hab, bzw. 57,9 kg wiege.. es ist noch lange nicht, das was ich mir erhofft habe, aber naja.. ich weiß aber, dass ich es morgen alles wieder zunehmen werde -.- Scheiße.
Hab heute einfach zuviel gegessen... Nein, nichts großes.. kleine Portionen (Suppe z.B.), trotzdem viel. Hab kb das alles aufzuschreiben.
Außerdem habe ich es irgendwie geschafft 2 Liter zu trinken.
Voll das Wunder bei mir, normalerweise kann ich locker einen Tag überleben ohne irgendwas zu trinken, ohne dass ich überhaupt merke, dass ich nichts getrunken habe.. ist irgendwie blöd, ans trinken verschwende ich keinen einzigen gedanken & tu's einfach nich, wieso geht das nicht auch mit essen? -.- S' war halt schwer die 2 Liter Wasser runter zu kriegen & jetzt fühle ich mich fetter als vorher.. Also n vollen Bauch halt x_x schlimm..
Naja, morgen hat auch noch ein Kind im Kindergarten Geburtstag... ganz toll.. egal, darum kümmer ich mich morgen..
wovor ich im Moment eher Furcht habe, ist, morgen früh auf die Waage zu schauen und wieder diese scheiß 58 dort zu sehen! Oder schlimmer, 59! Nie wieder will ich sowas sehn >_< Ich muss dafür arbeiten.. kämpfen!
23.1.07 22:19


Note to myself: Kaugummi kaufen!
Scheiße ich habe verdammt nochmal Hunger -.- obwohl ich, siehe unten, mich heute voll vollgestopft habe! Man. Aber es ist halb elf, ich geh sehr bald schlafn, von daher, no chance auf essen, ich halte es aus.
Aber ich brauche noch einen guten Tipp für Morgens! Cornflakes sollt ja nicht so gut sein, das jeden Tag zu essen. Hat jemand was kleines, Kalorienarmes, was aber für die nächsten paar (am besten 6) Stunden so halbwegs satt macht?..
Ich schau auch mal.
Bis Morgen dann, wahrscheinlich.
22.1.07 22:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de